Programm Allgemeine Belletristik



Der Zeichner Ambroise Fridelance ist zuverlässig, schüchtern und kleinmütig. Er lebt so dahin zwischen einer querschnittsgelähmten Frau, die ihm das Leben schwer macht, und einem gewissenlosen Verleger, der ihn für seine Buch-Illustrationen mehr als knauserig bezahlt. Ambroise hofft aus dieser Misere herauszukommen, indem er einen alten Hocker aus Familienbesitz verkauft, bei dem es sich um ein kostbares afrikanisches Design-Objekt handelt. Ambroise träumt von Reichtum, Glück und Rache... Als er merkt, dass er bei dem Geschäft hereingelegt werden soll, offenbart Ambroise ungeahnte Reserven von Wut und Aggressionen...

Verfilmt von Claire Devers.


Print - Version

Slocombe, Romain
Das Tamtam der Angst
€: 10.00
sFr: 16.50
ISBN: 978-3-942136-07-5

(Ihre Bestellung wird ausgeführt durch die Germinal Medienhandlung GmbH.)