Programm Sachbuch



Georges Gerfaut ist leitender Angestellter eines Konzerns in Paris. Dynamisch, erfolgreich, glücklich verheiratet, zwei kleine Töchter. Er macht mit seiner Familie Urlaub im Südwesten Frankreichs. Beim Baden im Meer versuchen plötzlich zwei unbekannte Männer, ihn umzubringen. Er weiß nicht warum. Als er am nächsten Tag von den gleichen Killern wieder angegriffen wird, flieht er, statt zur Polizei zu gehen, ins Zentralmassiv. Aber auch dort ist er nicht in Sicherheit. Nun schlägt der gejagte Gerfaut zurück: er muss sich die Killer vom Halse schaffen und deren Auftraggeber finden.

Verfilmt von Jaques Deray, mit Alain Delon.


Print - Version

Manchette, Jean-Patrick
Westküstenblues
€: 10.00
sFr: 19,80
ISBN: 978-3-923208-62-3

(Ihre Bestellung wird ausgeführt durch die Germinal Medienhandlung GmbH.)