Programm Allgemeine Belletristik



Ein spanischer Tourist kehrt nach Kuba zurück, um Mayra wiederzufinden, seine letztjährige Urlaubsliebe, die er nicht vergessen kann. Dreh- und Angelpunkt seiner Suche ist der Malecón, Havannas berühmte Uferpromenade. Hier konsultiert er eine Santaría-Priesterin, begegnet einem bunten Gemisch aus Touristen, Schwarzmarkthändlern, Prostituierten und hört die hemmungslos offenen Lebensbeichten unterschiedlichster Menschen. Was er schließlich mit nach Hause nimmt, ist eine bewegende Geschichtensammlung, die das facettenreiche Gesicht Kubas widerspiegelt.

Malecón ist das letzte Buch, das Monika López vor ihrem Tod übersetzt hat.


Print - Version

Baquero, Joaquín
Malecón
€: 12.00
sFr: 21.90
ISBN: 978-3-923208-37-1

(Ihre Bestellung wird ausgeführt durch die Germinal Medienhandlung GmbH.)